• PAQUET Wintergarten

  • PAQUET Glasschiebetüren für Terrassen

  • PAQUET Wohnwintergarten

  • PAQUET Jalousien & Sonnenschutz

  • PAQUET Terrassenüberdachung

  • PAQUET Wohnwintergarten

  • PAQUET Fenster & Haustüren

  • PAQUET Schiebetüren für Wintergärten

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Christoph und Uli Wößner (Sonntag, 07 Januar 2018 11:55)

    Seit nunmehr einem Jahr genießen wir unseren Paquet Wintergarten. Er ist unser neues Wohnzimmer geworden. Auch mit Gästen verbringen wir viel Zeit darin. Zwar hat sich das ganze Projekt sehr lange hingezogen und uns einige Nerven gekostet, aber das Ergebnis ist entschädigt für alles. Die Qualität ist top und viele schöne Detaillösungen haben dazu beigetragen, das wir uns sehr wohl fühlen. Es war die richtige Entscheidung.

  • #13

    Romann u. Susanne Hirt (Donnerstag, 02 März 2017 13:09)

    Eigentlich wollten wir nur unser altes schräges Dachfenster verkleiden lassen. Fa. Paquet hat uns überzeugt für einen geringen Aufpreis ein neues funktionelleres Fenster einbauen zu lassen. Mit den gleichzeitig montierten Jalosien können wir jetzt die Sonne an heißen Tagen aussperren und durch das Fliegengitter (wir wohnen im ausgesprochenen Schnakenland) auch gut lüften. Alles funktioniert super und wir sind total glücklich.
    Danke für die gute Beratung und herzliche Grüße

  • #12

    Zink,Bernfried und Birgit (Freitag, 24 Juni 2016 18:59)

    Haben uns sehr kurzfristig für ein Glasdach auf unseren Balkon entschlossen.
    Fa. Paquet hat uns zeitnah, kompetent und ausführlich beraten.
    Nach Auftragserteilung wurde unser Dach nach wenigen Wochen geliefert und montiert.
    Sind vom neuen Dach, dass sich harmonisch mit der Fassade verbindet, komplett begeistert. Wir nutzen nun jede freie Minute unseren neuen "Wohnraum"
    Liebe Grüsse Fam. Zink

  • #11

    Roland und Hildegard (Sonntag, 22 Februar 2015 19:29)

    Wir sind gerade beim Angebote einholen für einen Flachdachwintergarten (habe per E-Mail schon Kontakt aufgenommen), wir waren heute in Haslach und haben uns den Ausstellungswintergarten von außen angesehen und waren von der Qualität beeindruckt. Wir würden uns freuen einen Wintergarten der Fa.Paquet am Realobjekt anschauen zu können. Grüße aus dem Nordschwarzwald.

  • #10

    Rita und Martin Maier (Donnerstag, 16 Januar 2014 21:16)

    Heute wurde unsere Terrasse fertig verglast. Ein Dank an die freundliche und kompetente Anfertigung.
    Dass (Konjunktion) das (Artikel) Prunkstück, das (Relativpronomen) jetzt unsere vollste Bewunderung findet, ein ganz
    tolles neues Terrassenwohnen ermöglicht, das (hinweisendes Fürwort) haben wir Ihnen, Herr Paquet, und Ihrem Mitarbeiter
    zu verdanken ;-) ;-) ;-)
    Wenn Sie beide wieder einmal in unserer Nähe sind, sind Sie gerne auf eine Tasse Kaffee oder Tee eingeladen, um das gelungene Werk mit neuer Einrichtung zu begutachten!

  • #9

    19.12.2013 (Donnerstag, 19 Dezember 2013 13:00)

    Vielen Dank an alle.
    Wir sind glücklich, dass unser Wintergarten noch vor Weihnachten aufgebaut wurde. Es hat genau auf den letzten Arbeitstag hingehauen.
    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Weber / Banholzer

  • #8

    Fam. Gerlach (Montag, 02 September 2013 12:44)

    Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die uns unseren Traum von einer Terrassenverglasung realisiert haben. Trotz einiger Hindernisse und Sonderlösungen ist alles perfekt geworden. Wir sitzen so viel draußen, wie noch nie und genießen jeden Tag. Wir wünschen Ihnen Familie Paquet weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, wir werden sie gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Familie Gerlach

  • #7

    M. Rieger (Dienstag, 11 September 2012 11:02)

    Vielen Dank für die gute Arbeit. Es hat alles gestimmt: von der Planung bis zum fertigen Holz-Alu-Wintergarten. Die Qualität sowohl der Werkstoffe als auch der Verarbeitung ist hochwertig. Die Organisation beim Aufbau war beeindruckend. Eine Firma, die man wirklich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

    Freundliche Grüße
    M. Rieger

  • #6

    fam.gerteisen (Dienstag, 03 Januar 2012 14:11)

    Hallo zusammen,
    wir sitzen fast nur noch im schönen,hellen Wintergarten.
    wir bedanken uns nochmal für die gute Beratung u. Planung.
    Alles wurde termingerecht geliefert,schnell u. profesionell eingebaut,ihr seid ein gutes Team!
    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute,viel Freude u. Erfolg bei der Arbeit...
    lb.Grüsse
    Peter u. Maria Gerteisen

  • #5

    Familie Giampaolo ( Thayngen Schweiz ) (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:40)

    Hallo zusammen
    Wir sind absolut mega happy und stolz einen so schönen und grossen Wintergarten zu besitzen! Ihr habt alles
    termingerecht und sehr professionell erledigt... es hat uns eine grosse Feude bereitet so ein nettes Team bei uns
    gehabt zu haben ! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und viel Spass bei der Arbeit..Gruss Antonio,Melanie + Larissa

  • #4

    Markus Ziegler (Dienstag, 08 März 2011 07:06)

    Ich möchte es nicht versäumen, mich auf diesem Weg für die sehr gelungene Auswahl und super Montage der Balkonverglasung zu bedanken.
    Macht weiter so, gerne werde ich die Arbeiten durch Ihre Firma weiter empfehlen!
    Liebe Grüße , Markus Ziegler

  • #3

    WilliMax (Freitag, 15 Oktober 2010 08:27)

    dei Homepage ist sehr gut, zu den hochwertigen Produkten paßt die Spalte Kunsstoffenster aber nicht!!

  • #2

    Fiesels (Dienstag, 08 Juni 2010 13:58)

    ...fast vergessen: die von Euch eingebauten bodentiefen Holz-Alu-Fenster incl. dem elektrischen Rollo sind klasse - ein ganz neues Wohngefühl! Danke nochmals für den reibungslosen Ablauf! LG

  • #1

    Tanja und Marius (Montag, 07 Juni 2010 16:01)

    Die Neugestaltung Eurer Website gefällt uns sehr, wirklich absolut professionell. Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen im Wintergartenvertrieb und -bau und hoffen, dass unser Haus auch irgendwann einmal von einem tollen Paquet-Wintergarten "verschönert" wird. Ganz liebe Grüße von den Fiesels